Liebe Mannemer Dreck-Fans,
wir müssen Ihnen leider mitteilen dass wir ab sofort- ab Freitag 11.12.2020 – keine Lieferungen mehr vor Heilig Abend garantieren können.
Ab morgen gilt bei uns in Mannheim die Ausgangssperre. Wir sind coronabedingt in vielen Abteilungen so sehr menschlich eingeschränkt. Uns fehlen Hände in der Organisation, in der Bäckerei, in der Konditorei, in der Verpackung… überall uns fehlt es uns menschlicher Art.
„So ist das leider bei uns“ wollte ich nun fast schon schreiben. Aber nein- ich schreibe lieber: „Ja, so ist das bei uns!“ Bei uns ist der Mensch wertvoll und wir möchten uns nicht entschuldigen dafür dass wir so sind wie wir sind. Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb im Hier und Jetzt mit Herz und Gehör für jeden einzelnen Mitarbeiter. Wir arbeiten heute noch wie früher- mit Händen und Menschen. Ohne unser Team Zorn sind wir nichts.
Wir alle im Team ZORN können nicht mehr als arbeiten. Wenn ein Mensch fehlt müssen die Kollegen mehr arbeiten. Wenn zwei oder drei oder mehr Menschen fehlen müssen die Kollegen das auffangen. Oder es geht irgendwann nicht mehr aufzufangen. Denn bei uns laufen Menschen und keine Maschinen.
Wir, mein Mann und ich, sind froh und dankbar, dass gerade alle Mitarbeiter die da sind schlichtweg da sind und tatkräftig mit anpacken bei allen Arbeiten die es gilt „gebacken“ zu bekommen.
Ab Freitag 11.12.2020 können wir Ihnen leider keine Lieferungen mehr zu dem Termin 24.12.2020 garantieren.
Bisher eingegangene Bestellungen (bis heute, Freitag 11.12.20 16.00 Uhr) versenden wir am 17.12.2020 per DHL als versichertes Paket. Wenn öglich auch früher.
So leid es uns tut. Wir können keine weitere Bestellungen zu Weihnachten annehmen die wir Ihnen auf Termin zusagen können.
Wir haben heute erfahren, dass sonst zuverlässige Versanddienstleister auch an deren Grenzen kommen und nicht mehr die gewohnte Zuverlässigkeit bieten können.
Bitte bestellen Sie trotz diesem Lieferengpass jedoch weiter bei uns. Wir brauchen so sehr Ihren Einkauf damit es uns auch noch in der Zukunft gibt. Gerne möchten wir auch noch 2021 für Sie Mannemer Dreck backen. Das geht aber nur, wenn wir weiter unseren Mannemer Dreck an Sie verkaufen dürfen.
Wir möchten Ihnen keine falsche Hoffnungen machen und obwohl wir so sehr Ihren Auftrag für unsere künftige Existenz benötigen- wir möchten keine Bestellung annehmen die wir nicht zu Helig Abend einhalten können. Die Backstube und die Verpackung kann nicht mehr als „Maximum“ leisten – unser Team ist am Limit. Wir backen und verpacken was uns menschenmöglich ist.
Bestellen Sie bitte weiter Mannemer Dreck über unseren Online-Shop. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir erst versenden können sobald wir wieder gebackenen Mannemer Dreck zur freien Verfügung vorhanden ist- der Mannemer Dreck der ind en nächsten Tagen gebacken wird ist komplett vorrerviert durch bereits eingegangene Bestellungen.
Danke, dass Sie uns mit Ihrem Einkauf in dieser schweren Zeit unterstützen. Vielleicht freut sich auch ein Beschenkter über einen Gutschein über Mannemer Dreck? Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Alles Gute für Sie! Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße aus Mannheim sendet Ihnen
Katrin Zorn (heute in der Rolle der Homepage-Administratorin und der Sprecherin)
PS: Bestellen Sie heute bereits Ihren Mannemer Deck für nach dem 6. Januar 2021. Ihre frühzeitige Bestellung hilft uns bei der Mengen- und Teameinsatzplanung. Mannemer Dreck ist der süße Gruß der das Jahr 2021 gut beginnen lässt! Ganz bestimmt. 🙂
